1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gekaufte Musik aus Apple Store

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von redwing, 14.11.05.

  1. redwing

    redwing Gast

    Beim Herunterladen von gekaufter Musik aus dem Apple Store, erscheint die Fehlermeldung:

    "Beim Laden Ihrer Musik ist ein Fehler aufgetreten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50)."

    Ich arbeite unter Windows XP und habe Admin-Rechte. Weiß jemand einen Rat?????!!!!!!!!:-[
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Schau mal hier, ob Du mit den Tipps dort weiter kommst. Wenn nicht, würde ich an den iTMS-Support schreiben (geht direkt von der Seite aus) und das Problem schildern.

    MacApple
     
  3. redwing

    redwing Gast

    Danke McApple für deine Hilfe - habe jetzt direkt an Apple geschrieben!

    redwing
     

Diese Seite empfehlen