• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gekaufte Musik auf iPod nur teilweise abspielbar

Frankac

Erdapfel
Registriert
06.12.07
Beiträge
1
Ich habe im MusicStore ein komplettes Album gekauft.
Leider lässt sich die Musik auf dem iPod (iPod classic) nur teilweise abspielen.
In iTunes lässt sich die Musik einwandfrei abspielen.

1. Die Dateien sind in der Mediathek
2. Die Dateien sind auf dem iPod
3. Wenn ich den iPod in iTunes auf manuell verwalten einstelle, lässt sie sich auch über den iPod abspielen (angeklickt über iTunes).
4. Ich habe die Dateien auf dem iPod bereits mehrfach gelöscht und neu synchronisiert, sowohl manuell, wie auch automatisch.
4. Ich habe das Album bereits aus der Mediathek gelöscht und wieder neu hinzugefügt.
5. Ich habe auch den Zähler für alle Titel zurückgestellt (falls der überhaupt damit etwas zu tun haben könnte).

Die einzige Lösung, die mir noch einfällt ist, eine CD zu brennen und darüber die Titel neu als mp3 einzuspielen. Aber das kann es doch nicht sein. Es muss doch irgendeine andere Lösung bzw. Erklärung geben.

Kann mir jemand helfen?

Herzlichen Dank im voraus
Frank ac