1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gekaufte Musik auf iPod nur teilweise abspielbar

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Frankac, 03.02.08.

  1. Frankac

    Frankac Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    1
    Ich habe im MusicStore ein komplettes Album gekauft.
    Leider lässt sich die Musik auf dem iPod (iPod classic) nur teilweise abspielen.
    In iTunes lässt sich die Musik einwandfrei abspielen.

    1. Die Dateien sind in der Mediathek
    2. Die Dateien sind auf dem iPod
    3. Wenn ich den iPod in iTunes auf manuell verwalten einstelle, lässt sie sich auch über den iPod abspielen (angeklickt über iTunes).
    4. Ich habe die Dateien auf dem iPod bereits mehrfach gelöscht und neu synchronisiert, sowohl manuell, wie auch automatisch.
    4. Ich habe das Album bereits aus der Mediathek gelöscht und wieder neu hinzugefügt.
    5. Ich habe auch den Zähler für alle Titel zurückgestellt (falls der überhaupt damit etwas zu tun haben könnte).

    Die einzige Lösung, die mir noch einfällt ist, eine CD zu brennen und darüber die Titel neu als mp3 einzuspielen. Aber das kann es doch nicht sein. Es muss doch irgendeine andere Lösung bzw. Erklärung geben.

    Kann mir jemand helfen?

    Herzlichen Dank im voraus
    Frank ac
     

Diese Seite empfehlen