• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gekaufte Musik als MP3 brennen

MacUserLeadz

Gloster
Registriert
08.10.11
Beiträge
64
Hallo

Hab jetzt eine geschlagene halbe Stunde gesucht und nix gefunden, was ich eig nicht verstehen kann, da ich dachte das mehr Leute dieses Problem/Frage haben

Jedenfalls wollte ich mir gerade eine neue CD fürs Auto brennen. Paar Titel zusammen gesucht und wollte dann ne MP3 brennen. Leider kann der da meine gekauften Titel nicht mit drauf brennen. Gibt es die Möglichkeit, dass dies doch möglich ist?

MfG
Leadz
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Was haben sie denn für ein Format? Wo hast du sie gekauft? Im iTunes Store gibt es keine mp3s, dort gibt es aac als Format.
Audio-CDs lassen sich ohne weiteres brennen, die Dateien werden automatisch konvertiert, aber für mp3-CDs müssen alle gewünschten Titel erst in mp3s umgewandelt werden.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
mit welchem Programm willst du denn diese Audio-CD erstellen ?
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Also bisher habe ich immer zum Brennen eine Wiedergabeliste angelegt, da alles rein, was auf die Scheibe sollte. Anschließend Rechtsklick auf den Pfeil bei der Liste -> auf Medium Brennen. Dann da mp3 ausgewählt und dann ging das, allerdings keine gekauften, bzw. in iTunes gekauften.
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Wie @MacAlzenau schon schrieb:
Die Musik die du in iTunes gekauft hast musst du vorher von AAC in MP3 umwandeln. Das geht in iTunes.
 

MacUserLeadz

Gloster
Registriert
08.10.11
Beiträge
64
Hab die Musik in iTunes gekauft und will Sie auch in iTunes brennen.
Hab die Titel jetzt mit iTunes in mp3 umgewandelt. Jetzt hab ich aber jedes lied zwei mal in meiner Bibliothek -.-

MfG
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Du hasst jetzt den Titel als AAC und MP3.
Brenn deine CD und lösche halt die MP3 wieder, oder behalte beide.
 

MacUserLeadz

Gloster
Registriert
08.10.11
Beiträge
64
au man wie umständlich. kann man das nicht einstellen, das der die gekauften als mp3 läd?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Nein. MP3 gibt (und gab) es im iTunes-Store nicht. Nicht einen einzigen Titel, alles AAC.
 

Sascha1101

Fuji
Registriert
10.12.11
Beiträge
38
habe das gleiche Problem...

Wie kann ich die Titel den in iTunes umwandeln ?
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
iTunes>Einstellungen>Allgemein>Importeinstellungen>Importieren mit: da MP3 wählen, Titel anklicken, rechte Maustaste MP3-Version erstellen.
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Entschuldigung,
Ich habe mist geschrieben.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
oder mit Toast brennen, das wandelt automatisch um und deine iTunes-Bibliothek bleibt unberührt.