• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gekaufte Lieder spielen nicht korrekt ab!

Whooka

Granny Smith
Registriert
04.02.09
Beiträge
15
Guten Abend und fröhliche Weihnachten!

Ich habe mir ein Album im Itunes Store gekauft und ordnungsgemäß bezahlt. Laut itunes wurden alle Songs auch vollständig heruntergeladen jedoch brechen die meisten Lieder mitten im Song ab und dann wird das nächste Lied abgespielt. Abhilfe im Sinne von einer Suche nach verfügbaren Downloads habe ich schon gesucht, jedoch erfolglos. Anscheinend ist für den Apple Store der Download abgeschlossen.
Ich hab noch ein ähnliches Problem mit einem Film (Fluch der Karibik): Ich habe den Film auf meinem Macbook gekauft und will ihn auch auf meinem iMac aktivieren, laut AGB's kann man einen Film ja 5 Geräten aktivieren. Auf beiden Rechner bin ich mit meinem account angemeldet aber in den "verfügbaren Downloads" taucht der Film nicht auf. Außerdem habe ich die Option "verfügbare Downloads automatisch laden" aktiviert.
In einigen Foren habe ich gelesen das es mgöich sein soll das Album einfach nochmal zu kaufen und dann muss man nicht bezahlen weil der Account das Ding ja schon bezahlt hat aber ich trau mich nicht so recht auf kaufen zu klicken aus Angst doppelt zu Zahlen.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Zu den Liedern: Schau erstmal in den Informationen, ob bei den Daten zu OptionenStoppen bei irgendein Wert steht, der kürzer ist als das eigentliche Lied. Wenn das das Problem nicht löst, empfehle ich dir, den iTunes-Support anzuschreiben und den Kauf zu reklamieren. Nach dem, was ich bisher hier so gelesen habe, scheint Apple bei Problemen mit heruntergeladenen Musikstücken etc. doch kulant zu sein.

Ob es funktioniert, den Kauf ein zweites Mal zu tätigen, kann ich Dir nicht sagen, bei mir war es bisher aber bei Fernsehsendungen so, dass wenn ich ein zweites Mal (aus Versehen) den Kauf-Button geklickt habe, er mich gefragt hat, ob ich sie wirklich ein zweites Mal kaufen wolle — der Kauf hat dann aber auch wirklich ein zweites Mal gekostet.