• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gekaufte Itunes Titel und Videos gelöscht

Jannerl

Erdapfel
Registriert
17.04.09
Beiträge
1
Hallöchen ... ich brauch bitte ganz dringend hilfe, ich habe leider irgendwie alle Lieder und Videos auf meinem Rechner gelöscht ( inklusive Papierkorb ). Das Problem dabei ist, dass die ganzen Lieder und Videos auch auf dem Ipod verschwunden sind und nun kann ich die lieder vom Ipod nicht mehr auf Itunes kopieren, ich habe gehört, dass man gekaufte Titel und Videos bei Itunes wiederherstellen kann, nur weiss ich leider nicht wie. Wenn mir jemande helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Noch dazu bin ich eine Frau *lach* also keine Computersprache ... danke schonmal an euch allen
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hast du zufällig Back-Ups?
Wie man die Musik anders wieder herstellen kann, weiß ich leider nicht...
 

Barrier

Jonagold
Registriert
17.03.09
Beiträge
23
Von einem Freund von mir ist die Festplatte gecrasht mit all seiner Musik. Er hat ne Mail an den Support geschrieben und die haben ihm alle Titel erneut zum Download bereitgestellt.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Es gibt einen guten Grund, warum Apple nach dem Download der im iTunes Store gekauften Musik ausdrücklich darauf hinweist, daß man die Dateien sichern soll.
Mal abgesehen davon, daß man an sich alle Dateien sichern sollte.
Der iPod ist nur dann als Sicherung geeignet, wenn er nicht auf automatisches Synchronisieren eingestellt ist - denn dann aktualisiert er natürlich automatisch, sobald er angeschlossen wird. Daß da Lieder versehentlich gelöscht wurden, kann das Gerät ja nicht erkennen. (Wenn man es rechtzeitig merkt, könnte man allerdings durch Anschließen an einen anderen Mac und Verwenden eines Programms wie Senuti vermutlich die Lieder retten.)