1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gekaufte iTMS Videos auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cdyFlorian, 07.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Hallo,
    ich möchte meine Videoclips, die ich bei iTMS gekauft habe, gerne auf eine DVD brennen, damit ich die Filme auch im Wohnzimmer geniessen kann.
    Wie mache ich es am besten?

    PS: Mpeg 4 versteht mein DVD Player nicht, also müsste es in Mpeg 2 gewandelt werden.

    Danke im vorraus! ;)
     
  2. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Haben die nicht auch ein DRM?
     
  3. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    In dem du das DRM knackst, und das wird dir wohl nicht gelingen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen