• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gekaufte iTMS-Songs auf Handy abspielen?

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Goden tag,

ich wollte mal fragen, ob man irgendwie die gekauften Songs aus dem iTMS auf dem Handy abspielen kann?!! Das geht ja nicht... irgwie schon eine Frechheit, 99Cent für einen Song zu verlangen und dann kann man diesen nur auf dem Mac, iPhone, iPod oder auf CD verwenden :(. Gibt's da keine andere Möglichkeit?!

Gruss,
Patrick
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Meinst du die geschützten Dateien? Wenn du sie auf einem normalen Handy abspielen willst, welches mp3 unterstützt, musst du die Lieder erst umwandeln (nur möglich bei iTunesPlus Songs).

Bei DRM geschützten gilt: Brennen und dann als mp3 importieren.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
ach was eine nachricht? warum
alles legal was hier aufgezählt wurde!
 

Crazy Apple

Boskoop
Registriert
07.02.08
Beiträge
40
Hallo,
ich möchte auch wissen, wie ich im iTMS gekaufte Sachen auf meinem Handy abspielen kann. Ich habe ein Titanium PowerBook G4 der ersten Generation und daher keinen Brenner. An navi: Du weißt doch bestimmt, wie das geht, wenn ich mir deinen Avatar so anschaue.

Gruß,

Felix
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
iTunes Plus: Songs von AAC nach MP3 konvertieren (auf dem Mac z.B. mit Max)
geschütze iTunes-Songs: keine legale Möglichkeit