1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gekaufte iTMS-Songs auf Handy abspielen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von patr!ck, 22.11.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Goden tag,

    ich wollte mal fragen, ob man irgendwie die gekauften Songs aus dem iTMS auf dem Handy abspielen kann?!! Das geht ja nicht... irgwie schon eine Frechheit, 99Cent für einen Song zu verlangen und dann kann man diesen nur auf dem Mac, iPhone, iPod oder auf CD verwenden :(. Gibt's da keine andere Möglichkeit?!

    Gruss,
    Patrick
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Meinst du die geschützten Dateien? Wenn du sie auf einem normalen Handy abspielen willst, welches mp3 unterstützt, musst du die Lieder erst umwandeln (nur möglich bei iTunesPlus Songs).

    Bei DRM geschützten gilt: Brennen und dann als mp3 importieren.
     
  3. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Habt beide ne Nachricht im Posteingang.
     
    patr!ck gefällt das.
  4. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    ach was eine nachricht? warum
    alles legal was hier aufgezählt wurde!
     
  5. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich möchte auch wissen, wie ich im iTMS gekaufte Sachen auf meinem Handy abspielen kann. Ich habe ein Titanium PowerBook G4 der ersten Generation und daher keinen Brenner. An navi: Du weißt doch bestimmt, wie das geht, wenn ich mir deinen Avatar so anschaue.

    Gruß,

    Felix
     
  6. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    iTunes Plus: Songs von AAC nach MP3 konvertieren (auf dem Mac z.B. mit Max)
    geschütze iTunes-Songs: keine legale Möglichkeit
     

Diese Seite empfehlen