1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gekaufte gesprochene Inhalte konvertieren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mikey, 28.01.06.

  1. Mikey

    Mikey Gast

    Hallo zusammen,

    nachdem mir das letzte Mal so herrvoragend geholfen wurde... vielleicht kann mir bei dem Thema auch jemand weiterhelfen....

    Hab mir bei iTunes Comedy CD´s gekauft (Mario Barth etc) Hörbücher erkennt der iPod ja wenn ich welche kaufe... die gesprochenen Inhalte leider nicht... die Dateiendung ist auch anders m4p aber vermute das liegt daran, dass es "geschützte" Dateien sind die ich bei iTunes erworben habe... Kann ich die auch einfach umbenennen in m4b damit sie nicht mehr bei Musik auftauchen (war bisher zu feige das auszuprobieren nicht das die Datei dann unbrauchbar wird)...
    Ist nämlich etwa nervig im shuffle Modus wenn dann auf einmal so ein Gelaber kommt wenn man davor gute Musik gehört hat...

    Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit...

    Vielen Dank schon mal

    Mikey
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Keinen Plan, aber mach dir einfach eine kopie der Datei und benenne das Original um, wenns nicht geht, kopier die Kopie zurück.
     
  3. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
  4. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Kannst ja auch den Tag der Dateien ändern. Einfach Musikrichtung mit Gesprochene Inhalte oder Hörbuch schlüsseln und dann findest du sie immer ganz fix wieder...
     
  5. Mikey

    Mikey Gast

    ums wiederfinden geht´s mir ja gar nicht will nur nicht das der Hörgenuss beim shuffel Modus durch den Comedy-Mist unterbrochen wird...
    So wie bei den Hörbüchern... die erkennt der iPod ja auch als gesprochene Inhalte und "blendet" sie beim Musik hören aus...
    Das müsste doch damit auch funktioniereno_O aber wiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee ???
     
  6. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Du kannst du Stücke ja auch in der Playlist für den iPod deaktivieren, also das Häkchen wegnehmen. - Dann sollte der iPod das nur noch auf Wunsch spielen...
     
  7. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    unter Info für den Track kann man anklicken dass ein Track beim schuffeln übersprungen wird.
     
  8. Mikey

    Mikey Gast

    Ja so geht´s vielen vielen Dank...

    Mikey
     

Diese Seite empfehlen