• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gekaufte gesprochene Inhalte konvertieren?

Mikey

Gast
Hallo zusammen,

nachdem mir das letzte Mal so herrvoragend geholfen wurde... vielleicht kann mir bei dem Thema auch jemand weiterhelfen....

Hab mir bei iTunes Comedy CD´s gekauft (Mario Barth etc) Hörbücher erkennt der iPod ja wenn ich welche kaufe... die gesprochenen Inhalte leider nicht... die Dateiendung ist auch anders m4p aber vermute das liegt daran, dass es "geschützte" Dateien sind die ich bei iTunes erworben habe... Kann ich die auch einfach umbenennen in m4b damit sie nicht mehr bei Musik auftauchen (war bisher zu feige das auszuprobieren nicht das die Datei dann unbrauchbar wird)...
Ist nämlich etwa nervig im shuffle Modus wenn dann auf einmal so ein Gelaber kommt wenn man davor gute Musik gehört hat...

Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit...

Vielen Dank schon mal

Mikey
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Keinen Plan, aber mach dir einfach eine kopie der Datei und benenne das Original um, wenns nicht geht, kopier die Kopie zurück.
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Kannst ja auch den Tag der Dateien ändern. Einfach Musikrichtung mit Gesprochene Inhalte oder Hörbuch schlüsseln und dann findest du sie immer ganz fix wieder...
 

Mikey

Gast
ums wiederfinden geht´s mir ja gar nicht will nur nicht das der Hörgenuss beim shuffel Modus durch den Comedy-Mist unterbrochen wird...
So wie bei den Hörbüchern... die erkennt der iPod ja auch als gesprochene Inhalte und "blendet" sie beim Musik hören aus...
Das müsste doch damit auch funktioniereno_O aber wiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee ???
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Du kannst du Stücke ja auch in der Playlist für den iPod deaktivieren, also das Häkchen wegnehmen. - Dann sollte der iPod das nur noch auf Wunsch spielen...
 

michaelbach

Roter Seeapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.109
unter Info für den Track kann man anklicken dass ein Track beim schuffeln übersprungen wird.