1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gekaufte dvd auf ipod video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von the skater, 01.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the skater

    the skater Gast

    hallo ich möchte gerne einen gekauften DVD auf meinen ipod laden
    weiss aber nicht wie ich denn film auf deutsch und nur der film herausschneiden kann
    brauche ein program(möglichtst freeware) womit ich denn hautfilm (auf deutsch) auf denn ipod übertragen kann
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    wiso posten eigentlich alle leute in letzter zeit ihr zeugs in das usernews forum?
    das board ist zum posten von news, die z.b. auf der startseite von apfeltalk stehen sollten.
    da man die da abe rnicht drauftun kann als normalo user schreibt man die da rein.
    fragen sollen in die dafür vorgesehenen themenbereiche gepostet werden.
    bitte demnächst beachten skater :)

    und kauan:
    frage lesen und richtig antworten hilft dem fragesteller :)
    der skater will ne dvd auf den ipod packen.
    nicht ein dv video von seiner cam auf ne dvd.

    das tutorial das du suchst skater is zufällig von mir :)
    das einzige was anders is, ist dass du keine avis als grundmaterial hast

    sondern .vob files, die du von der dvd mit einem dvd rip programm geripped hast (am besten ********, der funktioniert recht zuverlässig).
    mit den vob files den arbeitsschritten in meinem tutorial folgen und du bist fertig.

    http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-recoden-ipod-t23164.html

    allerdings gehts noch einfacher, dafür kannste dann aber auch nix finetunen an den grafiksettings.
    benutz einfach handbrake.
    sehr schickes programm, kann direkt nach xvid codieren.
    stell noch 320x240 als auflösung ein und fertig.

    links zu den zwei programmen kann ich dir aus rechtlichen gründen hier nicht geben.
    sollten aber via versiontracker.com zu bekommen sein
     
    #3 angelone, 01.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.06
  4. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ups, sorry. Die Frage hatte ich schon richtig gelesen, aber das Tutorial wohl nicht o_O
     
  5. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    @angelone
    Ich würde den Namen des einen Tools allerdings entfernen, auch wenn du nicht verlinkst :innocent:

    Handbrake darfst du übrigens verlinken soviel du möchtest, das hebelt keinen Kopierschutz auf. Ich stelle übrigens bei Handbrake immer die Auflösung ein, die am nächsten an die magischen 230.400 Pixel kommt, das kann man dann sowohl auf dem iPod, auf dem Fernseher (via iPod) und auch auf dem PowerBook ansehen - für jeden Einsatz jenseits des iPod-Screens sind 320x240 Pixel imo einfach zu wenig ;)
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Oh, ein Porno! :p
     
    Dante gefällt das.
  7. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    in der abmahnung steht nur, dass man nit verlinken darf.
     
  8. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    ...und das Nennen. Steht da auch, glaube mir ;)

    Gruß,
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen