• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Gekaufte Artikel werden nicht, mit einer Wolke angezeigt.

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.503
Hallo Leute,
Weiß einer wie man gekaufte Artikel im ITunes Store wieder anzeigen kann ?
Seit dem neuen iPhone, werden meine Käufe nicht mehr alle, auf dem neuen iPhone angezeigt.
Das übliche Prozedere, wie zum Beispiel das an und abmelden, hat nicht funktioniert.
Ich hab mir deswegen schon, ein Musikvideo doppelt gekauft, da mir nicht die Wolke angezeigt wurde.
Und zum Beispiel Beispiel die Mumie, wird mir nicht mit eine Wolke angezeigt, und leider anderes nicht.
In den Mediatheken der anderen Geräte, und vom neuen iPhone wird es aber angezeigt, das ich es besitze, und jedes Mal in der Mediathek nachsehen, ob Ich ich es schon besitze, ist ein wenig umständlich. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:

_macminimal

Blutapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.604
Am Mac? Welches OS? Wie bei iOS über deinen Namen/Account-Details… Ich habe da zZ leider nur installierte drin, sodass ich nicht 100% sicher bin.

Monterey > AppStore App > unten links
 

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.503
Auf dem iPhone steht doch da oben. 😁
Aktuelles IOS.
Es sind die Wolken die nicht zu sehen sind, damit man erkennen kann, was gekauft ist und was nicht.
 
  • Like
Reaktionen: _macminimal

hotrs

Kaiserapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.717
Sicher, dass du nicht mit zwei verschiedenen Apple IDs unterwegs bist? AFAIK kann man digitale Inhalte, die man bereits erworben hat, nicht noch ein zweites mal kaufen (ausgenommen Neuauflagen bzw. Sondereditionen).

Gruß
 

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.503
Selbe ID wie immer, nein es war zum Beispiel das Selbe Video
Und es sind die selben Filme, nur ohne Wolke.
Das Cover ist sogar das selbe.
Naja was soll’s, dann werde ich mal bei Apple anfragen. 🤪👍
 

_macminimal

Blutapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.604
@Rubber Duck Aber bist du mal in dein "Profil > Käufe" gegangen wie ich oben geschrieben habe? Im iOS-AppStore kann man (warum auch immer) nur (noch, war mE mal anders) dort die früher getätigten Downloads nochmals (kostenlos) anstoßen.

ps. Ich achte nur die Kategorie (eine) "Mac App Store" gesehen und dadurch offenbar dein Ording "iPhone" überlesen...
 

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.503
So Problem gelöst, habe mit den Support geredet, das mir die Wolke nicht angezeigt wird liegt daran,
das sich etwas vom eingestellten Artikel geändert hat.
So das mir der Artikel nicht mit einer Wolke angezeigt wird, obwohl es der selbe Artikel ist.
Also vorher in der Mediathek reinsehen, auch wenn es mühsam und lästig ist, sollte es trotzdem mal passieren das man es doppelt kauft, kann man den Artikel reklamieren. 🤪
 

_macminimal

Blutapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.604
@Rubber Duck nur um das Problem (für mich und andere) einzugrenzen: Warst du mal im iOS-AppStore in deinem Profil > gekauft > Meine Käufe? Also ich habe auch ne Menge Apps (installiert und gelöscht und wieder installiert), sicher auch welche bei denen "sich was geändert hat, sie aber immer noch die selben sind"... ich kenne nur das Phänomen das man "die Wolke" bei einer Suche über die normale AppStore-Suche nicht angezeigt bekam/bekommt...
 

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.503
Nein, jetzt gerade nicht, aber ich schrieb ja, dass das Problem gelöst wurde, und was es war.
 
Zuletzt bearbeitet: