• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gekaufte apps verschieben

cbas

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
31
hi,

wenn ich an einem anderen itunes als meinem gekaufte apps mitnehme, werden alle apps die vorher drauf waren gelöscht! Das ist doch ziemlich behindert wie ich finde....

gibt es da eine möglichkeit ohne jailbreak drumherum zu kommen?

ich würde gerne bei meiner freundin am itunes gekaufte apps mitnehmen ohne dass er meine free apps runterschmeisst....

sebi
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Was verstehst Du unter "apps mitnehmen"?
Aus Deiner Frage werde ich nicht schlau. o_O
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Das ist daher so gemacht, das man sich nicht von überall her gekaufte Programme mitnehmen kann. Schließlich erwirbt man beim kauf des Programmes nur das Recht es für sich selbst zu benutzen und nicht auf beliebig viele fremd iPhones zu übertragen.
 

arctic_storm

Tokyo Rose
Registriert
02.01.09
Beiträge
68
Ich glaube, dass er an einem iPhone Programme nutzen will, die von verschiedenen iTunes aus gekauft wurden. Das geht soweit ich weiß nicht.
Du hast aber das Recht, die mit einem iTunes-Account gekauften Apps auf mehreren (bis zu 5..?) iPhones oder iPods zu nutzen. Das geht aber nur, wenn beide Geräte den gleichen iTunes-Account verwenden - mache ich auch so an meinem iPhone und dem iPod Touch von meinem Vater.