1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gekaufte apps verschieben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cbas, 06.04.09.

  1. cbas

    cbas Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    31
    hi,

    wenn ich an einem anderen itunes als meinem gekaufte apps mitnehme, werden alle apps die vorher drauf waren gelöscht! Das ist doch ziemlich behindert wie ich finde....

    gibt es da eine möglichkeit ohne jailbreak drumherum zu kommen?

    ich würde gerne bei meiner freundin am itunes gekaufte apps mitnehmen ohne dass er meine free apps runterschmeisst....

    sebi
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Was verstehst Du unter "apps mitnehmen"?
    Aus Deiner Frage werde ich nicht schlau. o_O
     
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Das ist daher so gemacht, das man sich nicht von überall her gekaufte Programme mitnehmen kann. Schließlich erwirbt man beim kauf des Programmes nur das Recht es für sich selbst zu benutzen und nicht auf beliebig viele fremd iPhones zu übertragen.
     
  4. arctic_storm

    arctic_storm Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    68
    Ich glaube, dass er an einem iPhone Programme nutzen will, die von verschiedenen iTunes aus gekauft wurden. Das geht soweit ich weiß nicht.
    Du hast aber das Recht, die mit einem iTunes-Account gekauften Apps auf mehreren (bis zu 5..?) iPhones oder iPods zu nutzen. Das geht aber nur, wenn beide Geräte den gleichen iTunes-Account verwenden - mache ich auch so an meinem iPhone und dem iPod Touch von meinem Vater.
     

Diese Seite empfehlen