• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gekaufte apps im gejailbreakten iphone nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apfelsuppe

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
11
Habe ein belgisches iphone, dass mit vodafone betrieben wird.
die firewareversion ist die. 2.1.
Jetzt möchte ich natürlich auch andere apps als die apps aus dem apple store nutzen. dazu muss ich den jailbreak machen. kann ich hinterher noch die im apple store gekauften apps weiterbenutzen?. oder nut noch aus cyndia oder wie das heißt? ist das geknackte iphoen genauso zuverlässig wie vorher - als ohne jailbreak?

danke für infos
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
cydia und appstore vertragen sich wunderbar miteinander, oder um es mit paul maccartney und stevie wonder zu sagen: "ebony and ivory living together in perfect harmony" ;)
 

setz0r

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
16
ich hab 2 iphones... eins mit D1 nicht gejailbrakeaed... und das andere mit vodafone karte. ich hab mir auf dem D1 iphone das programm "Sonos Controller" im App Store gekauft, dieses programm möchte ich jetzt auf das D2 iphone machen. das funktioniert mit jedem app das ich im netz runterlad in irgendwelchen foren, aber nicht mit der .ipa datei vom D1 iphone. warum nicht?

fehlermeldung beim synchronisieren: das Programm sonos wurde nicht auf dem iphone installiert, da dieser computer nicht für dessen verwendung aktiviert ist.

um diesen computer für objekte zu aktivieren, die sie im itunes store gekauft haben, wählen sie store > computer aktivieren. --> das hab ich bereits getan, kommt aber wieder die meldung, wie gesagt mit apps ausm internet funktionierts.

mfg
 

setz0r

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
16
hallo? weis den niemand bescheid darüber?
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
//edit
gelöscht

jailbreak beim ipod ist nicht sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

setz0r

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
16
@ luckygolf
das hat überhautp nix mit der anzahl der iphones zu tun. ich will einfach nur eine .ipa datei (original ausm appstore) auf mein gejailbraktes iphone installieren.

@phkl wer sagt das es sich hier um ein ipod handelt?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
setz0r:
Du kannst jederzeit Deine im Appstore gekauften Apps erneut kostenlos laden. Es gibt also keinen Grund dafür, dass Du Dich mit von anderswo bezogenen .ipa-Dateien abgeben musst.

Hinweise zum in-Gang-bekommen gecrackter Apps hingegen werden hier im Forum nicht gegeben. Falls Du erwartest, solche Infos zu erhalten, bist Du leider am falschen Platz.
 

setz0r

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
16
uuuuuuuuund ich betone es nocheinmal :) ich habe 2 iphones und das app "Sonos" auf meinem D1 iPhone erworben im originalen app store... es geht jetzt nur darum die .ipa datei auf das vodafoneIphone zu bekommen...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Und noch einmal:

Lade und synchronisiere es mit demselben iTunes-Account, mit dem Du es gekauft hast, noch einmal mit dem anderen iPhone! Ich verstehe nicht, warum das ein Problem sein soll, wenn doch beide iPhones Dir gehören und Du Deinen eigenen iTunes-Account benutzt.

Zu solchen .ipa-Dateien gibt es hier keine Unterstützung, daher schließe ich den Thread an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.