1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gekaufte Alben auf CD brennen z.b. fürs Auto

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tyrra, 17.10.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo,
    wie kann ich meine gekauften Alben auf CD brennen um sie dann z.b. im Auto abzuspielen (habe keinen iPod-Anschluss im Auto)? Derzeit ist alles im iPhone und auf meinem Mac unter iTunes drinnen.

    Es geht hierbei ausschließlich um legal gekaufte Musik!!!!!
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Geht das nicht ganz normal mit iTunes?!
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869

    Ist mir nicht bekannt wie das gehen soll :(
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wiedergabeliste mit deinen Songs erstellen, auswählen und auf Brennen klicken.
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Einstellungen beim Brennen auf "Audio-CD".
    Wiedergabeliste erstellen mit diesem Album.
    Auf den Button "Brennen" klicken.
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Playliste erstellen und unten rechts auf BRENNEN
    geht aber glaub ich nur als Audio nicht MP3
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Netter Versuch :p
    Du legst eine Wiedergabeliste an, die zweckmäßigerweise den Namen des Albums erhält.
    Da ziehst Du alle Titel rein.
    Wenn die CD komplett ist, markierst Du die Liste und hast dann einen Knopf "Brennen" in iTunes. Du wirst aufgefordert einen Rohling einzulegen und das wars dann schon.

    MP3-CD geht auch, das mußt Du in den iTunes-Einstellungen festlegen.
     
  8. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869

    Klappt prima :) ... ist die CD dann immer abspielbar (wegen diesem Schutz)? Legal sollte das sein da es ja ganz legal gekaufte Alben aus dem iTunes-Store sind!
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ja, zeitlich unbegrenzt. Du darfst pro Zusammenstellung 5 CDs brennen.
     
  10. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Diese Aussage würde ich bei selbstgebrannten CDs nicht unterstützen.
    Das hat aber nichts mit Apple zu tun, sondern mit den CDs.
     
  11. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Laut Hilfe kann man bis zu sieben mal brennen. Im Übrigen wäre generell ein Blick in die Hilfe zu empfehlen. :)
     
  12. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hat alles super hingehauen - wollte die CD`s gleich mal im Auto testen :) ... sorry wegen dem verspäteten Feedback!
     

Diese Seite empfehlen