• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

gekaufte AAC-Datei taggen

τορic

Alkmene
Registriert
13.11.08
Beiträge
34
Kennt jemanden einen reinen tagger der u.a. auch "gekauft von" und "Accountname" in gekauften AAC-Dateien ändern kann?
Ich möchte einfach Kontrolle über alle Tags haben.
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Die Frage ist, ob diese Tags in den offiziellen Spezifikationen (ich nehme es es gibt solche) enthalten sind, oder bloß von Apple speziell "erfunden" wurden - im zweiten Fall wird es vermutlich kaum/keine Programme geben deren Funktionsumfang auch die Änderung dieser Tags beinhaltet. Ich würde vermuten, dass das eben der Fall ist und damit - übereinstimmend mit MadMikel - leider nein.
Mit letzter Sicherheit weiß ich es aber nicht.
 

τορic

Alkmene
Registriert
13.11.08
Beiträge
34

Danke Schnuckelein :p Super Tipp da wäre ich nie draufgekommen
Habe mir das Terminalprogramm mal angesehen und zuerst mal das GUI ID Infiltr8 installiert.
Leider kann man dort nicht das Kaufdatum, E-mail und den Account ändern.
Kennst du evtl. auch was für Normalsterbliche das nicht im Terminal zu bedienen ist? :-c
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Muss wohl der Heimathirsch Jürgen Becker gewesen sein.:p
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.055
Gibt es irgendeinen Grund diese Daten zu ändern, ausser man beabsichtigt, die Dateien illegalerweise weiterzugeben?

Gruss,
Dirk
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Leider kann man dort nicht das Kaufdatum, E-mail und den Account ändern.
Und das ist auch gut so. Tips gibts bestenfalls für das komplette entfernen dieser Infos.

Kennst du evtl. auch was für Normalsterbliche das nicht im Terminal zu bedienen ist?
Nicht für diese Tags.
Du könntest Subler mal versuchen, ich weiss aber nicht was das mit den sonstigen Tags in Musikdateien so anstellt, habs nie ausprobiert.