• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

"Gekauft mit ..."-Liste wieder beleben?

kernhuber

Erdapfel
Registriert
15.05.12
Beiträge
1
Hallo,

seit iOS 5 funktioniert bei meinem iPhone keine "Gekauft mit..." Liste mehr! Wenn ich einen neuen Song mit dem Device kaufe, landet er zwar in der Library, aber es gibt keine Playlist mehr, in der ich den Song auf dem Device wiederfinde.

Ich kann mir mit iTunes zwar eine intelligente Liste anlegen, in der nur die Einkäufe erscheinen. Allerdings erscheinen sie in völlig wirrer Reihenfolge, auch wenn ich nach Kaufdatum sortiere. Wie kann ich wieder eine "Gekauft mit ..."-Liste anlegen, in der mein iPhone Songs, die ich damit gekauft habe, in der Reihenfolge, in der ich sie gekauft habe, abspeichert?

... und überhaupt, wie kann ich meinen Zoo von Devices synchron halten? Ich verwende iCloud, aber so wirklich Synchron ist das alles nicht:

1 x iTunes 10.6.1 (7) auf MBP/Lion ("Einkäufe" in der Store-Sektion zeigt partout nur einen Teil der Einkäufe an, die Intelligenten Listen funktionieren bis auf die Sortierung)
1 x iTunes 10.6 auf Windows auf einer virtuellen Maschine ("Einkäufe" werden in der Store-Sektion korrekt angezeigt, iPhone ist mit dieser Library verkoppelt)
3 x iTunes 10.6 auf div. anderen PCs, einer davon ist Host für einen Touch 4th-Gen.
1 x iPhone 4S mit iOS 5.1.1 (... Keine "Gekauft mit ..." Liste)
1 x iPod Touch 4th Gen (hat eine funktionierende "Gekauft mit ..." Liste)
1 x iPod Touch 1st Gen (hat eine funktionierende "Gekauft mit ..." Liste)

Der Apple-Support konnte mir nicht helfen. Ich bin dankbar für jeden Hinweis, gerne auch ein RT(F)M, solange er mit Pointer kommt!

Viele Grüße,
Chris