1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gekappte Internet-Verbindung alle 2 Std

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von turQuaz, 29.11.07.

  1. turQuaz

    turQuaz Gloster

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    65
    Hallo Everybody,

    ich habe ein MB, mit dem ich per WLAN ins Internet komme.

    Ich kann die Uhr danach stellen:
    Pünktlich alle zwei Stunden geht die Verbindung in Internet verloren (das "Netzwerkzeichen" in der oberen Leiste wird grau hinterlegt) und ich muss erneut mein persönliches Netzwerk auswählen..

    Mitten in downloads, Chats oder sonstwas kann das nervig, aber auch peinlich sein.

    Bei vodafone, über die ich online gehe, habe ich nachgefragt, angeblich sei es ein Einstellungsproblem - nur kann ich leider keine passende Einstellung finden :(

    Könnt Ihr mir weiter helfen?

    LG
    Aykut
     

Diese Seite empfehlen