1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gejailbreaktes iPhone zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bytec, 04.07.08.

  1. bytec

    bytec Jamba

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    56
    moin.

    Wie kann ich das iPhone zurücksetzen, dass keine persönlichen daten mehr drauf sind?

    Mfg

    Bytec
     
  2. yourrs

    yourrs Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    75
    dem Beitrag zufolge müsste dann nur noch der Installer entfernt werden.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    In diesem Fall die Einstellungen zurücksetzen und danach in iTunes das Gerät wiederherstellen.
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
  5. Ich dache man kann das iPhone einfach mit iTunes wiederherstellen?
    Muss man wirklich erst alle Apps die man nachträglich installiert hat löschen?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gabs da nicht unlängst mal den Skandal, dass die Daten beim wiederherstellen eben nicht vollständig gelöscht wurden? Und dabei war das brisante meines Wissens nach, dass Apple selbst keine Kenntniss darüber hatte...
     
  7. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Naja es bleiben die Daten "invisible" im NAND Speicher. Und das Wipe-Tool löscht halt wirklich noch alles.
     
  8. jetzt nochmal für ganz blöde wie mich:

    Wie setze ich das iPhone komplett zurück.

    Alle installierten Programme im Installer löschen und dann mit iTunes zurück setzen?
     
  9. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    baseband erase, dfu mode, restore 1.1.4
     
  10. bytec

    bytec Jamba

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    56
    Moin ..

    Thx für die Tipps. Der Jailbreak sollte bei mir ja erhalten bleiben. Habs jetzt nach .davids Methode gemacht.

    Dann hat es den Besitzer gewechselt. Telefoniere grade mit so einem WindowsMobile MDA ... man ist das ein Käse gegenüber dem iPhone.

    War eben im hiesigen TPunkt und hab mir ein iPhone 3G 16g reservieren lassen.

    Falls noch jemand Interesse an einem iPhone 2G hat könnt ihr mir eine PN schicken.

    Mfg

    Bytec
     

Diese Seite empfehlen