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Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone 3G von o2 UK. Dieses ist gestern kaputt gegangen (eingefroren), startet nicht mehr.
Ich habe das iPhone seit Juni letzten Jahres und habe es gejailbreakt. Als ich vor ein paar Tagen in London war, habe ich es unlocken lassen. Das Gerät ist mittlerweile frei (wurde per SMS und von Apple bestätigt, dass die IMEI frei ist).
Leider kam ich nicht mehr dazu, dass iPhone auf 3.1.3 upzudaten, was ja jetzt aufgrund des Unlocks kein Problem mehr ist. Somit ist das iPhone zur Zeit noch gejailbreakt, was ich leider nicht mehr rückgängig machen kann.
Ich tippe darauf, dass der Akku einen Defekt hat.
Wie verhält sich Apple jetzt, wenn die ein gejailbreaktes iPhone bekommen? Updaten die das und fertig?
Wenn sie es jetzt updaten würden und mir anschließend zurückschicken wäre mir das egal, da ich ja auf den Jailbreak/Unlock eh nicht mehr angewiesen bin.
Frage: Wird Apple sich weigern zu reparieren bzw. Gebühren verlangen??
Gruß
Florian
ich habe ein iPhone 3G von o2 UK. Dieses ist gestern kaputt gegangen (eingefroren), startet nicht mehr.
Ich habe das iPhone seit Juni letzten Jahres und habe es gejailbreakt. Als ich vor ein paar Tagen in London war, habe ich es unlocken lassen. Das Gerät ist mittlerweile frei (wurde per SMS und von Apple bestätigt, dass die IMEI frei ist).
Leider kam ich nicht mehr dazu, dass iPhone auf 3.1.3 upzudaten, was ja jetzt aufgrund des Unlocks kein Problem mehr ist. Somit ist das iPhone zur Zeit noch gejailbreakt, was ich leider nicht mehr rückgängig machen kann.
Ich tippe darauf, dass der Akku einen Defekt hat.
Wie verhält sich Apple jetzt, wenn die ein gejailbreaktes iPhone bekommen? Updaten die das und fertig?
Wenn sie es jetzt updaten würden und mir anschließend zurückschicken wäre mir das egal, da ich ja auf den Jailbreak/Unlock eh nicht mehr angewiesen bin.
Frage: Wird Apple sich weigern zu reparieren bzw. Gebühren verlangen??
Gruß
Florian