• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gejailbreaktes Iphone Updaten? alles weg?

Marvin88

Jonagold
Registriert
04.10.08
Beiträge
22
Hallo Liebe Apfel User=)

Ich hab folgende frage
Ich habe mein IPhone 3G gejailbreakt alles klappt wunderbar, bloss ich habe nun die letzten 2 Updates immer nicht installiert die mir bei Itunes empfohnel werden, da ich angst hab alles zu verlieren.
Ist das nun so wen ich nun alles so lasse also das handy einfach nur Jailbreake das noch alles drauf ist?
allso hab hier viel gesucht im Forum aber nich wirklich was drüber gefunden den ich wust nich genau wie ich das suchen soll. Habe auch mr. Google gefragt aber nix gefunden ^^.
Ist es den sinvoll das iphone zu updaten den ich will umbedingt games installieren die eine .ipa datei sind und dafür muss ich es updaten so wie ichs gelesen hab.
Würd mich über eine antwort freuen.

Danke schonmal hoffe habe hier auch richtig gepostet ^^

MFG Marv
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Natürlich ist erstmal wieder alles weg, aber Du kannst doch sofort wieder ein JB drauf machen. Ist also kein Problem. Du mußt halt alle JB-Apps per Hand neu installieren.
 

Marvin88

Jonagold
Registriert
04.10.08
Beiträge
22
Hm mist.
Naja ich habe keine lust schon wieder alle Kontakte neu zu installieren und die SMS sind alle weg!
Kann man das irgentwie speichern? das mans danach wieder reinsetzten kann??
 

Creation

Tokyo Rose
Registriert
10.08.08
Beiträge
67
Hm mist.
Naja ich habe keine lust schon wieder alle Kontakte neu zu installieren und die SMS sind alle weg!
Kann man das irgentwie speichern? das mans danach wieder reinsetzten kann??

Bei jeder Synchronisation deines iPhones wird ja eine Datensicherung gemacht, was denkst du wird da gesichert? Genau, Kontakte, SMSe, Einstellungen usw.

Bevor du updatest einfach eine Synchronisation durchführen und du hast die aktuellen Dinge gesichert.
Nach dem Update kannst du einfach dieses Backup von iTunes draufspielen lassen et voilà, hast du alle deine gewünschten Dinge wieder.

Grüsse Creation