1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gejailbreaktes 3GS abgestürzt - wie jetzt wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Chocobo, 04.10.09.

  1. Chocobo

    Chocobo Querina

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    181
    edit: hier der aktuellere Stand: http://www.apfeltalk.de/forum/p2594443.html


    Hi!

    Ich hatte vorhin einen Absturz mit meine 3GS.
    Es erscheint nur noch das große Apfellogo.

    Über Itunes habe ich jetzt nur noch die Möglichtkeit es wiederherzustellen mit 3.1.

    Auf dem Saurk Server sollte meine Datei gespreichert sein.

    Wie stelle ich jetzt am sinnvollsten mein 3GS wieder her?
    Gerne sogar mit der gejailbreakten 3.1 Variante.

    sollte ich einfach der Anleitung folgen und damit die das Iphone wiederherstellen?
    http://www.apfeltalk.de/forum/anleitung-jailbreak-3-a-t257148.html
     
    #1 Chocobo, 04.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.09
  2. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    moinsen,

    da ich die leute nicht leiden kann die einfach nur google zitieren lasse ich es auch ^^ obwohl
    es hier wohl angebracht wäre ;)

    Naja nix des so trotz bekommste eine Antwort, ich hoffe sie hilft dir weiter.

    Du musst dein Iphone zuerst mit einer Normalen FW wiederherstellen (eine ohne Jailbreak also die normale
    3.1 von apple!) um das auch reibungslos hinzubekommen, musst du dafür dein Iphone in den DFÜ modus
    versetzten, diese Funktioniert in 99% der fälle, außer es ist ein Hardware Fehler!
    So dann halt das Iphone anschließen, die normale FW drauf machen und danach das gleich spiel von vorne
    mit der Jailbreak version.

    das nächste mal bitte auch das OS hinzuschreiben, erleichtert die beantwortung und man kann genauer
    antworten ;)

    lg
     
  3. Chocobo

    Chocobo Querina

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    181
    Danke für die Antwort.
    Zwischenzeitlich habe ich allerdings 3.1 drauf gespielt. Mit allen Konsequenzen.
    Vorher bin ich wie folgt vorgegangen:
    Ich habe probiert über den DFÜ Modus (schwarzer Bildschirm) die 3.0x wiederherzustellen. Dies hat allerdings nie geklappt.
    Auch die gepwnte 3.1 wollte er nicht draufspielen.

    Die Tricks mit der Umbenennung der Firmware haben bei beiden Varianten nicht geklappt.
    Da ich jedoch dringend die Telefonfunktion benötige, habe ich mir das update über itunes gezogen und es damit wiederhergestellt.

    Den Weg den du übrigens beschrieben hast "3.1 von Apple" hätte das Phone ebenfalls sofort jailbreak untauglich gemacht, oder?!

    Ich habe übrigens einen Link oben rein editiert gehabt. Da standen die Daten zu den Softwareständen.

    Trotzdem danke für deinen Hilfeversuch!
     

Diese Seite empfehlen