• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gejailbreakter Ipod Touch - Mail geht nicht

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Ich habe folgendes Problem:
Hab meinen Ipod Touch nun schon zum 2. mal gejailbreakt mir ijailbreak und hab mir dann unteranderem die iPhone apss installiert und mail will bei mir einfach nicht funktionieren. Ich habe einen POP gmx und einen gmail account und mehrmals versucht sie zu konfigurieren was auch immer geklappt hat aber jedes mal, wenn ich ins mail gehe auf dem Touch kommt folgende Meldung:
E-Mails können nicht empfangen werden.
Kein Kennwort für den Benutzer [email protected] auf dem Server pop.gmx.net

Bitte geben Sie in den Account Einstellungen für Mail ein Kennwort ein.

Hab jetzt ca. 1mio ma das sch... Kennwort eingegeben aber es fällt jedes ma raus was nun?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ijailbreak.com schrieb:
Also in the iJailBreakMobile category is "Remove 1.1.3 Jailbreak Data" (only for use with devices who upgraded from 1.1.1)), "iPod Touch Software Upgrade" (free way to install the iPhone apps on the iPod Touch), and the "Fix Mail Passwords" package, which will patch Mail.app for those with it installed and fix the issue with it remembering passwords (this issue also exists within the Apple-distributed version).

lesen ist sowas tolles..
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
1. bin ich nich blöd und kann lesen
2. wenn ich blöd wär - naja lassama des mal :-D
3. hmmm es funktioniert trotzdem nich