1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gejailbreakter Ipod Touch - Mail geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von omkmm, 25.02.08.

  1. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Ich habe folgendes Problem:
    Hab meinen Ipod Touch nun schon zum 2. mal gejailbreakt mir ijailbreak und hab mir dann unteranderem die iPhone apss installiert und mail will bei mir einfach nicht funktionieren. Ich habe einen POP gmx und einen gmail account und mehrmals versucht sie zu konfigurieren was auch immer geklappt hat aber jedes mal, wenn ich ins mail gehe auf dem Touch kommt folgende Meldung:
    E-Mails können nicht empfangen werden.
    Kein Kennwort für den Benutzer ....@gmx.ch auf dem Server pop.gmx.net

    Bitte geben Sie in den Account Einstellungen für Mail ein Kennwort ein.

    Hab jetzt ca. 1mio ma das sch... Kennwort eingegeben aber es fällt jedes ma raus was nun?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    lesen ist sowas tolles..
     
  3. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    1. bin ich nich blöd und kann lesen
    2. wenn ich blöd wär - naja lassama des mal :-D
    3. hmmm es funktioniert trotzdem nich
     

Diese Seite empfehlen