1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gejailbreakte Firmware aufs iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iPhonelol, 19.12.08.

  1. iPhonelol

    iPhonelol Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Ich habe eine schon gekailbreakte Firmware, doch wie kriege ich diese nun auf mein iPhone?
    Sry ich weiß das ist ne einfache Frage hab aber nix über die Sufu oder google gefunden :S

    Könnt ihr mir bitte (wenn´s einfach ist) schnell hier erklären oder ein Link zu einer Anleitungen schicken?

    Danke im voraus

    Gruß
    iPhonelol
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    iPhone Hackers Guide -> Hier im iPhone Hacks Forum ist der Thread angepinnt.
     
  3. iPhonelol

    iPhonelol Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    6
    Danke, aber dort hab ich aber nix darüber gefunden.

    Hab im I-net lange gesucht und was gefunden...


    1. iTunes öffnen (falls es geschlossen ist; iPhone anstecken)
    2. in iTunes das jeweilige Gerät auswählen
    3. KLICK + SHIFT auf “Wiederherstellen
    4. iPhone 3G Firmware 2.2 Jailbroken auswählen und installieren
    Kann geclosed werden.

    Gruß
    iPhonelol:cool:
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ja ne, ist klar... Hätte alles direkt unter der Pwnage-Anleitung gestanden...
     
  5. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    geiler Thread!:p wenn alles nur so einfach wäre:)
     

Diese Seite empfehlen