1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gejailbreakt oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von langer112, 08.04.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hi,

    hab ein iphone aus amerika. Meine Epluskarte läuft bestens. Installer ist auf der Homeseite .. Wie finde ich denn raus ob es gejailbreakt ist?

    Wie kann ich denn Programme installieren ?

    Gruß
    Mike
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ehm. Ok, hallo erstmal. ;)
    Hast du dein iPhone gejailbreakt oder hast du es von jemandem gejailbreakt gekauft? Wenn der Installer drauf ist, müsste es im Normalfall gejailbreakt sein :p
    Programme lädst du via Installer, wie sonst? Aber benutze doch mal die Forensuche für Weiteres.
     

Diese Seite empfehlen