1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gejailbraketes iPhone defekt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Sebush, 10.10.08.

  1. Sebush

    Sebush Idared

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    27
    Liebe Leute,

    der Entfernungssensor meines iPhones streikt plötzlich, so dass ich beim Telefonieren ständig die Stummschalttaste drücke - furchtbar.

    Nun habe ich ein iPhone der ersten Generation aus den USA. Ich weiß, dass Apple bei gejailbraketen iPhones keine Garantie übernimmt. Allerdings wüsste ich gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, die Originalsoftware wieder aufzuspielen. In dem Fall würde ich das iPhone mit der Originalsoftware an eine Freundin in den USA schicken, die es dann für mich an Apple schickt.

    Kann mir einer helfen? Geht das? Wie geht das?

    Vielen Dank schonmal!

    PS: Vielleicht hat jemand auch eine einfache Lösung für den blöden Sensor...?
     
  2. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    ...einfach mit iTunes wiederherstellen, natürlich ohne alt-Taste, dann müsste der jailbreak weg sein und das Handy ist wieder gelocked.
     
  3. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    einfach wieder an iTunes anschliessen und dann im daraufolgenden Bildschirm auf Wiederherstellen klicken. Das wars.
     
  4. Sebush

    Sebush Idared

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    27
    Danke dafür, cool. Wie ist das, nimmt Apple Deutschland auch US-iPhones an oder muss ich das Gerät wirklich rüber schicken?
     
  5. Sebush

    Sebush Idared

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    27
    Außerdem: Wird das iPhone bei der Wiederherstellung nicht gebrickt?
     
  6. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Es ist nicht mehr aktiviert.
     
  7. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    muss rüber geschickt werden!
    Daher würde ich jedem immer raten nur EU Geräte zu kaufen!

    Ein Paket in der EU ist preislich günstig!
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch für in der eu gekaufte iphones gilt: garantieabwicklung nur im dem land, in dem gekauft wurde.
     
  9. Sebush

    Sebush Idared

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    27
    Vielen Dank für die Antworten! Noch kurz:

    1. Kann ich das Gerät auch direkt aus Deutschland an Apple USA schicken?
    2. Wenn ich die Originalsoftware aufspiele, ist das Gerät ja wieder deaktiviert. Repariert Apple auch deaktivierte iPhones?
     
  10. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    Reparieren sollten sie es ohne Zweifel. Jedoch wirst du Probleme beim Rüberschicken haben.
    Die verlangen eine gültige US Adresse von der das iPhone abgeholt und repariert ausgeliefert werden kann. Du wirst es also nur über bekannte in den USA machen können.
    So ist der Stand meiner Infos.
     

Diese Seite empfehlen