1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gejailb. iPod stürzt bei Spiel ab und bleibt aus

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von TheLetter, 21.04.09.

  1. TheLetter

    TheLetter Empire

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    84
    Hallo,
    also folgendes Problem, mein iPod 2G ist gejailbreakt. Heute wollte ich um mir die Langeweile zu vertreiben PocketGod spielen, und wie immer dauert es etwas länger zu laden, doch nach 2 Minuten wurde es dann Misteriös. Ich drück eben wie wild auf den Knöpfen rum, und dann plötzlich - schwarzer Bildschirm. Ich bin dadrauf einfahc in Apple Store gegangen, und die haben es dann auch versucht ihn zum laufen zu bringen, hat aber nicht geklappt (Die haben ihn eigentlich nur an ihren Mac angeschlossen...). Dazu kommt eben das der iPod weil ich mich mal draufgesetzt hab hinten ne kleine delle hat, lief aber trotzdem die letzten 2 Monate einwandfrei. Der typ vom Apple Store meinte das könnte ein Problem geben, etc. genauso wie mit der Jailbreak Sache..., nun meine Frage, habt Ihr damit schon erfahrungen gesammelt? Wie gut stehen meine Chancen das ich in 3-4 Tagen nen neuen iPod bekomm? Was passiert wenn sie ihn anbekommen und sehen das er gejailbreakt ist? Wirds Teuer?

    Liebe Grüße Philipp
     
  2. TheLetter

    TheLetter Empire

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    84
    Ich hab vergessen dazuzuschrieben das ich die jailbreak-Garnatie Geschichte schon weiß, nur hab ich kein plan ob die dann was berechnen oder einfach zurückschicken...
     
  3. L4PI3RR3

    L4PI3RR3 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    15
    Ich denke das die dir zu 99% schreiben, dass du die Arbeitszeit selbst bezahlen darfst, oder sie schicken dir das Ding gleich zurück. Hatte das gleiche Problem, mit nem Ipod touch in der Musik funktion, anderer Jailbreak, alles lief wieder...
     
  4. TheLetter

    TheLetter Empire

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    84
    Ja und was hat der Spaß gekostet? Ich mein die werden den Jawohl kaum aufschrauben etc., und wenn er bei denen auch nciht angeht wenn sie ihn anschließen, können sie auch nix machen, der wird ja nichtmal erkannt, garnix..., also können sie evtl auch nix feststellen, mir gehts aber vorallem um die delle obs da irgendwie probleme geben kann.
     
  5. TheLetter

    TheLetter Empire

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    84
    Ok, kurzer Erfahrungsbericht, gestern Mittag abgegeben, heut shcon den neuen abgeholt :) war überhaupt kein Problem wegen der Delle, genauso wenig mit dem Jailbreak, ich schätz mal ich hab den iPod einfach total zerstört.
     
  6. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Hast du ihnen gesagt, dass der iPod gejailbreakt ist? :-D
     
  7. TheLetter

    TheLetter Empire

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    84
    Also die in dem Apple Laden wussten des, nur eben die direkt von Apple nicht... :)
     

Diese Seite empfehlen