• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Geius lässt sich nicht aktivieren

nirvana63

Tokyo Rose
Registriert
03.10.08
Beiträge
69
Ich habe mich jetzt dazu entschlössen Genius zu aktivieren, kurz nachdem ich mir iTunes 8.1 geladen habe. Leider habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich versuche Genius zu aktivieren steht bei mir immer nur ''Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt...'', das bleibt für 2-3 Sekunden mit diesem Ladebalken da un das wars dann auch
schon. Danach verschwindet es einfach wieder und alles is als ob nix gewesen wär.
Ich habe einen funktionierenden Account im Store, bin angemeldet und meine Internetverbindung steht. Weiß jemand eine Lösung:eek:
 

nirvana63

Tokyo Rose
Registriert
03.10.08
Beiträge
69
ich hab die lösung bei mir gefunden, is n bischen blöd, aber man muss nich sofort drauf kommen:
man muss in den einstellungen genius in der wiedergabelistenliste aktiviert haben, dann gings bei mir