1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geius lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nirvana63, 03.10.08.

  1. nirvana63

    nirvana63 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    69
    Ich habe mich jetzt dazu entschlössen Genius zu aktivieren, kurz nachdem ich mir iTunes 8.1 geladen habe. Leider habe ich folgendes Problem:
    Immer wenn ich versuche Genius zu aktivieren steht bei mir immer nur ''Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt...'', das bleibt für 2-3 Sekunden mit diesem Ladebalken da un das wars dann auch
    schon. Danach verschwindet es einfach wieder und alles is als ob nix gewesen wär.
    Ich habe einen funktionierenden Account im Store, bin angemeldet und meine Internetverbindung steht. Weiß jemand eine Lösung:eek:
     
  2. nirvana63

    nirvana63 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    69
    weis keiner ne antwort???
     
  3. AtzenPeter

    AtzenPeter Boskop

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    204
    ne aber hab das selbe prob.
     
  4. nirvana63

    nirvana63 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    69
    ich hab die lösung bei mir gefunden, is n bischen blöd, aber man muss nich sofort drauf kommen:
    man muss in den einstellungen genius in der wiedergabelistenliste aktiviert haben, dann gings bei mir
     

Diese Seite empfehlen