• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geister Vibration / Geister Ton

Izzy__tzzxoxo

Erdapfel
Registriert
02.10.20
Beiträge
2
Hey,
Ich hab mich zwar jetzt etwas durchgelesen aber kein Tipp hat geholfen.
Mein iPhone 8 vibriert seit ein paar Stunden einfach so bzw. Ich habe die Vibration ausgestellt dafür aber den Ton angemacht. Jetzt gibt es die ganze Zeit Töne von sich.
Ich habe die Mitteilung deaktiviert.
Das Handy ein und aus geschaltet aber egal was ich mache es geht immer weiter so.
Gibt es noch andere Tipps die ich anwenden kann.

PS: Es sind keine Mails!

Gruß Izzy
 

Mitglied 231919

Gast
Dann können dir nur noch die Ghostbusters helfen. 👻

Sag uns doch erstmal was du schon gemacht/getestet hast, damit wir das nicht nochmal vorschlagen.
 

Izzy__tzzxoxo

Erdapfel
Registriert
02.10.20
Beiträge
2
Hahahaha
Also ich habe das Handy mehrfach ein und ausgeschaltet
Die Mitteilungen ausgestellt
Die Vibration ausgestellt
Nachdem ich gemerkt hatte, dass es so nicht geht hab ich den Ton angemacht um wenigstens ein paar Sachen mitzubekommen und dann ging es weiter mit dem Ton.
Ich habe meine Mails gescheckt aber da sind keine neuen gekommen.
Natürlich habe ich auch dort die Mitteilungen ausgestellt.
An sich habe ich nur Mitteilungen für WhatsApp und Insta an mehr nicht 😅
 

Mitglied 231919

Gast
Mal einen Soft-Reset gemacht? (Lautertaste drücken Leisertaste drücken, Powertaste gedrückt halten bis Gerät ausgeht und das Applelogo erscheint)
Ansonsten könntest du noch ein Backup machen und das Gerät mal rücksetzen. Dann Backup importieren und schauen was passiert. Wenn der Fehler weiterhin auftritt wieder rücksetzen und ohne Backup als neues Gerät einrichten und weiter beobachten.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf