• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geister-Seiten aus Numbers löschen

Montu

Empire
Registriert
08.09.06
Beiträge
85
Hallo zusammen!

ich habe in Numbers eine Rechnung erstellt. Aus irgendeinem Grund zeigt mir Numbers jedoch immer 4 Seiten! 3 Seiten sind jedoch leer. Auf diesen Seiten konnte ich auch keine "toten" Objekte markieren. Irgendwie nervt es mich jetzt aber einfach, dass ich immer manuell beim Druck nur Seite 1 markieren muss.

Weiß jemand, wie ich die überflüssigen, leeren Seiten wegbekomme oder woran das alles liegt?

Vielen Dank im voraus!

Montu
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Woher die Seiten kommen, weiß ich auch bei mir meist nicht.
Löschen müsstest Du sie können, in dem Du in der Miniaturvorschau die Seiten markierst und löscht.
Falls eine Warnung kommt, daß alle Seiten gelöscht werden bei Fortfahren, fehlt noch ein manueller Abschnittswechsel am Ende der Seite, die Du behalten willst.
Dann sollten die leeren Seiten zusammen einen Abschnitt bilden (erkennbar an einem gelben Rahmen) und sich auf einen Schlag löschen lassen.
 

useruser

Erdapfel
Registriert
29.01.11
Beiträge
2
Leere oder überflüssige Seiten in Numbers löschen:

"Sie können auch den Schieberegler für die Inhaltsskalierung unten links im Arbeitsbereich verwenden, um die Größe aller Objekte eines Blatts anzupassen."

-Unten Links auf das icon klicken, das ein Blatt mit einem Eselsohr darstellt.
- Es erscheint ein Schieberegler zur Inhaltsskalierung
-Regler hin und herschieben: Der Inhalt der Tabelle wird auf eine Seite angepasst.

So hats bei mir geklappt.