1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geister-Seiten aus Numbers löschen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Montu, 09.01.09.

  1. Montu

    Montu Empire

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    85
    Hallo zusammen!

    ich habe in Numbers eine Rechnung erstellt. Aus irgendeinem Grund zeigt mir Numbers jedoch immer 4 Seiten! 3 Seiten sind jedoch leer. Auf diesen Seiten konnte ich auch keine "toten" Objekte markieren. Irgendwie nervt es mich jetzt aber einfach, dass ich immer manuell beim Druck nur Seite 1 markieren muss.

    Weiß jemand, wie ich die überflüssigen, leeren Seiten wegbekomme oder woran das alles liegt?

    Vielen Dank im voraus!

    Montu
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Woher die Seiten kommen, weiß ich auch bei mir meist nicht.
    Löschen müsstest Du sie können, in dem Du in der Miniaturvorschau die Seiten markierst und löscht.
    Falls eine Warnung kommt, daß alle Seiten gelöscht werden bei Fortfahren, fehlt noch ein manueller Abschnittswechsel am Ende der Seite, die Du behalten willst.
    Dann sollten die leeren Seiten zusammen einen Abschnitt bilden (erkennbar an einem gelben Rahmen) und sich auf einen Schlag löschen lassen.
     
  3. useruser

    useruser Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.11
    Beiträge:
    2
    Leere oder überflüssige Seiten in Numbers löschen:

    "Sie können auch den Schieberegler für die Inhaltsskalierung unten links im Arbeitsbereich verwenden, um die Größe aller Objekte eines Blatts anzupassen."

    -Unten Links auf das icon klicken, das ein Blatt mit einem Eselsohr darstellt.
    - Es erscheint ein Schieberegler zur Inhaltsskalierung
    -Regler hin und herschieben: Der Inhalt der Tabelle wird auf eine Seite angepasst.

    So hats bei mir geklappt.
     

Diese Seite empfehlen