1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Geile Maus...

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von hubionmac, 27.03.07.

  1. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.803
    Für Gamer vieleicht. Potthäßlich und dazu noch mit Kabel, dann doch lieber die Mighty Mouse Wireless ;)
     
  3. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Ich hatte die mal und habe sie wieder zurück gegeben. Warum? Weil mich die insbesondere die rechte Seitentaste genervt hat. Ich bin dort viel zu oft unabsichtlich hin gekommen. Jetzt habe ich die G1. Auch super Abtastung, gleiche Form und nur eine zusätzliche Taste oben für Browser-zurück etc. Sehr einfach gehalten und daher genial. http://www.amazon.de/Logitech-Optic...6052834?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1174978184&sr=8-1
     
  4. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Unter einer "geilen Maus" verstehe ich aber etwas anders.

    Das Thema Computermäuse wurde hier schon bis in die Unendlichkeit diskutiert, Fazit: User A ist von Maus B total überzeugt, während User C von Maus B überhaupt nichts hält und dafür Maus D einsetzt.

    Das Thema hätte auch ganz gut hier oder die 154.231 anderen Mausthreads gepasst.
     

Diese Seite empfehlen