• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geile Maus...

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Für Gamer vieleicht. Potthäßlich und dazu noch mit Kabel, dann doch lieber die Mighty Mouse Wireless ;)
 

faustocoppino

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.06
Beiträge
186
Ich hatte die mal und habe sie wieder zurück gegeben. Warum? Weil mich die insbesondere die rechte Seitentaste genervt hat. Ich bin dort viel zu oft unabsichtlich hin gekommen. Jetzt habe ich die G1. Auch super Abtastung, gleiche Form und nur eine zusätzliche Taste oben für Browser-zurück etc. Sehr einfach gehalten und daher genial. http://www.amazon.de/Logitech-Optic...6052834?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1174978184&sr=8-1
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Unter einer "geilen Maus" verstehe ich aber etwas anders.

Das Thema Computermäuse wurde hier schon bis in die Unendlichkeit diskutiert, Fazit: User A ist von Maus B total überzeugt, während User C von Maus B überhaupt nichts hält und dafür Maus D einsetzt.

Das Thema hätte auch ganz gut hier oder die 154.231 anderen Mausthreads gepasst.