1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Geil - endlich bis zu 2GB RAM in Parallels!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von BigScreenFan, 15.10.07.

  1. BigScreenFan

    BigScreenFan Boskoop

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    39
    Ob das nun an OS X oder dem Parallels Update liegt kann ich nicht sagen, nur dass XP jetzt auch mit anspruchsvollen Apps ziehmlich abgeht :) (MBP 2.2/4GB). Ein Mac Pro mit 8GB und ne 512er Karte - dann würde es wohl richtig rund laufen...
     

Diese Seite empfehlen