• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Geht jetzt meine Akku-Anzeige nach, oder was ??

blechdose

Granny Smith
Registriert
10.08.09
Beiträge
15
Hallo zusammen,

seit dem Update auf iOS7 habe ich regelmäßig das Problem, dass sich mein iPhone 5 komplett ausschaltet, um dann bei Ladestrom mit 1% Akku-Kapazität wieder zu starten. Das passiert meist, wenn die angezeigte Akku-Kapazität ca 15% +/- erreicht hat. Neulich war es auch mal erst bei 7%.

Hat sonst noch jemand dieses Phänomen beobachtet ?

Viele Grüße,
Peter
 

Mitglied 107065

Gast
Ich hatte bei meinem 4S das Problem, dass das Gerät einfach ausging und nach einem ersten Hinweis, dass es geladen werden müsste, beim zweiten Versuch es wieder einzuschalten dann mit gleicher Ladekapazität wieder startete. Ich hatte das allerdings nicht auf iOS 7 zurückgeführt, weil das Problem auch erst nach zwei Wochen auftauchte, sondern auf einen defekten Akku.
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Ja, den Fehler habe ich auch manchmal; ich kenne ein ähnliches Phänomen von meinem alten 3GS, da habe ich irgendwann mal den Akku deswegen tauschen lassen und damit war der Fehler behoben.
 

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
Habe das selbe Problem auch hin und wieder gehabt, ist bei mir aber nur bei niedrigeren Temperaturen (Skihalle) aufgetreten.