1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht eine nachträgliche Domainänderung?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von allesinmac, 19.02.08.

  1. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    Ich habe seit heute eine Domain. Mir ist aber jetzt erst aufgefallen das dort ein "-" zu viel drin ist. Hat jemand Ahnung ob man die Domain noch nachträglich ändern kann? Gibt es da keine 14-Tage Frist oder so?
     
  2. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    AFAIK gibt es bei .com eine 5 tägige Grace-Periode in der man die Domain zurück geben kann.
    Ich weiß nicht wie das bei .de ist.

    Frag mal bei deinem Anbieter nach.
     

Diese Seite empfehlen