1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht doch: iPhone und abonnierte Kalender

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Paul-L, 21.10.08.

  1. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    JacksoN gefällt das.
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ja das kenne ich nun auch schon^^ Bin vor paar Wochen auf BusySync gestoßen und hab weng rumprobiert! Jetzt erst lese ich das da^^ Naja trotzdem danke ;)
     
  3. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    @JacksoN: Ist schon richtig, für mich war BusySync an sich auch nicht neu, jedoch in der Kombination und diesem Weg schon.

    Ich habe es i.M. am laufen und es geht alles ;)
     

Diese Seite empfehlen