• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geht der Ruhezustand an?

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
wenn ich bei meinem imac einstelle, dass der ruhezustand nach einer stunde angehen soll und ich mit eyetv was aufnehme.
geht er dann an? oder bleibt er so lange an, bis eyetv die aufnahme beendet hat und geht dann erst nach einer stunde in den ruhezustand?
gruß
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Mach doch mal langsam, wir müssen ja erst lesen, denken und schreiben... :p

Bei mir weckt eyeTV den iMac auf, bevor die Aufnahme starten soll. eyeTV muss aber laufen.
Nach Beendigung der Aufnahme schläft er auch wieder ein. In deinem Fall nach einer Stunde.

Probier's einfach mal aus.

Randolph
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Anstatt hier tagelang auf eine Antwort zu warten, warum probierst du es nicht einfach aus?

Einen sicheren Weg zur korrekten Lösung zu kommen, wirst du nicht finden.