1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht der Ruhezustand an?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 06.06.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    wenn ich bei meinem imac einstelle, dass der ruhezustand nach einer stunde angehen soll und ich mit eyetv was aufnehme.
    geht er dann an? oder bleibt er so lange an, bis eyetv die aufnahme beendet hat und geht dann erst nach einer stunde in den ruhezustand?
    gruß
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    weiß keiner bescheid?
     
  3. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Mach doch mal langsam, wir müssen ja erst lesen, denken und schreiben... :p

    Bei mir weckt eyeTV den iMac auf, bevor die Aufnahme starten soll. eyeTV muss aber laufen.
    Nach Beendigung der Aufnahme schläft er auch wieder ein. In deinem Fall nach einer Stunde.

    Probier's einfach mal aus.

    Randolph
     
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    bin noch beim denken
     
    raketenmann gefällt das.
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    und was kam raus?
     
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Anstatt hier tagelang auf eine Antwort zu warten, warum probierst du es nicht einfach aus?

    Einen sicheren Weg zur korrekten Lösung zu kommen, wirst du nicht finden.
     
  7. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419

    habs vergessen...
     

Diese Seite empfehlen