1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

geht der Downgrade von 1.1.2 auf 1.1.3 (ootb) ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von johuki, 29.01.08.

  1. johuki

    johuki Gast

    Mir ist eine dumme Sache passiert. Ich hab ein Iphone 1.1.2 oob von T-Mobile. Bisher hab ich es als I-Pod Touch genutzt (hab noch auf den Software Unlock gewartet) .
    Jetzt habe ich ausversehen ein Programm gestartet welches einen Downgrade des Basebands versprochen hat..... Ergebniss war das das Gerät gesagt hat das eine Reparatur nötig ist.
    Nun hab ich es über I-Tune auf 1.1.3 gebracht.... hab ich die möglichkeit wieder auf 1.1.2 und dem Jailbreak zu kommen ??? Wer kann mir helfen ? Ich komme nicht weiter.......
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Klick mich!

    Mach das und dein iPhone ist wieder bei 1.1.2 und du kannst es mit Turbo sim unlocken!

    Aber als du das da gemacht hast, hättest du nach dem DFU Mode einfach independence anschmeissen sollen und das iPhone wär wieder aus dem DFU raus und benutzbar gewesen!

    Jo ich glaub das ist alles was du wissen wolltest oder?
     
  3. tfaScream

    tfaScream Fuji

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    38
    @Praxe
    Hätte nicht geklappt weil die Baseband wahrscheinlich schon deaktiviert war.
    Die einzige methode die er hätte Anwenden können wäre die gewesen...
    N downgrade in 1.0.2 zu machen... dann den Jailbreak über ibrickr (dieser landet in einer Schleife) (über independence aus der Schleife raus) ... Activate.bat ausführen.... dann die PXL Dateien von Vterm und BSD über ibrickr drauf zu hauen und die Baseband wieder probieren zum leben zu erwecken um dann wieder in den Genuss von funktionierendem WIFI zu kommen.

    Egal wie oft er restored hätte ... das iPhone hätte ihm die ganze Zeit gemeldet das es ne reparatur braucht.

    Jetzt kannst du nur noch n Downgrade über iPhuc auf 1.1.2 (1.1.1) machen um erstmal die iPod funktionen zu genießen. Bis entweder ein 1.1.4 upgrade rauskommt um den Hardware Unlock zu machen oder ein update für Apfelsaft raus kommt um die Turbosim mit der neuen Baseband zu benutzen
     
  4. johuki

    johuki Gast

    also wenn ich ibrickr starte wird der bildschirm grün und tatsächlich kommt diese schleife wo der bildschirm immer wieder neu startet und ganz ganz viele Zahlen runterscrollen..... allerdings weiss ich (ausser ich schalte das IPhone aus) nicht wie ich da raiskommen soll. Aber schienbar gibt es ja eine Möglichkeit wie ich das Gerät wieder Nutzen kann (kennt jemand ein gutet Tuturial ?!)
     
  5. tfaScream

    tfaScream Fuji

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    38
    Schau mal hier... (das hier wäre die Methode wie du dann den Hardware Unlock machst (die ersten schritte sind schonmal gleich))
    http://www.hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=26097

    Ansonsten folge der anleitung bzw such mal bei Hackint0sh. Dort steht erklärt wie du die fls datei wieder einspielst damit deine baseband wieder da ist. (Hab jetzt leider keine Zeit zu suchen)

    EDIT: Es gibt gerade jetzt in der unlocking section genug leute mit deinem Problem.
    Und zu deiner Beruhigung... falls das alles nicht klappen sollte. Bzw. es dir zu hart wird. Ein update auf 1.1.3 rettet deine Baseband wieder (jedoch auf die bisher unknackbare Version)) Falls du garnet mehr weiterkommst schick mir ne PN
     
  6. johuki

    johuki Gast

Diese Seite empfehlen