1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Geht das ?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Punschman, 27.11.08.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Moin aus der Hauptstadt,

    geht das : Gleichzeitig ( unter OS X ) mit W Lan auf dem Airport und gleichzeitig mit einem
    T.Mobile Stick surfen ?

    Der Airport dient nur zum Musik Stream...... es liegt aber sonst kein LAN an..... darum muss ich mit dem Stick surfen..... bis jetzt habe ich es nicht hinbekommen ....

    Danke für die Info `s


    Punsch
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    verbinde tuerst den stick, dann öffnest du Safari, FF, Opera, etc. Nun solltest du ja im internet sein.
    Dann verbindest du dich mit der AP und streamst deine Musik drauf.
    Solange du den Browser nicht schließt, verwendet er die internetverbindung des tm sticks.

    PS: Das gleiche funktioniert auch mit Wlan, Lan, was zuerst da war... bekommt halt den ersten platz :)… wie im rl ;)
     
  3. mag

    mag Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    290
    Welche (aktive) Netzwerkschnittstelle den Weg zum Internet enthält, kann man im Netzwerkkontrollfeld einstellen (Reihenfolge unter dem kleinen Zahnrad).
     

Diese Seite empfehlen