1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht das?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SkiZzL, 06.04.08.

  1. SkiZzL

    SkiZzL Jonagold

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    20
    Hi Leute, bin hier neu im forum und konnte leider nichts darüber finden ...
    also ... ich bin hier momentan in Amerika fürn ganzes jahr ... mache austausch und hatte vor mir von nem apple store n iphone zu kaufen ...
    wollte dann meine amerikanische sim karte die ich zur zeit für mein handy benutze da rein stecken ... das internet würde ja dann kosten wenn ich nicht über wlan reingehe ... jetzt zu meiner frage ... würde die sim karte überhaupt funktionieren?? (habe at&t als netz) und kann man iwie das internet abstellen so das ich nur über wlan reingehe und somit dann nichts bezahle ? weil wollte nicht das ich aus versehen iwie auf den inet knopf komme und der mir dann direkt was weiß ich wieviel geld abzockt ^^ danke schonmal
    so long skizzl
     
  2. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Du musst dein iPhone erst unlocken, dann kannst du deine SIM nutzen. Wenn Du Edge abstellen willst, so das Du nur über WLan surfen kannst (mache ich übrigens genauso), musst Du es auch Jailbreaken und kannst Dir dann die BossPrefs installieren, damit kannst Du es dann ausschalten.

    Wie Du dein iPhone hacken kannst steht hier aber zur genüge und es erfordert keine "Hackerskills", die tools sind idiotensicher und es ist eine Sache von 5min.
     
  3. SkiZzL

    SkiZzL Jonagold

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    20
    die garantie ist ja dann weg wenn ich es "hacke" und jailbreake oder? habe iwo gelesen das man es wieder herstellen kann so das apple nicht rausfinden kann falls es mal defekt ist? stimmt das? danke schonmal für die antwort
    so long skizzl
     
  4. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Hierzu gibt es keine offiziellen Aussagen.

    Die einen sagen, Du hast eh nur Garantie wenn Du den entsprechenden AT&T Vertrag abgeschlossen hast. Die anderen sagen, Du hast trotzdem Garantie.

    Fakt ist, es steht nichts von einer Vertragskopplung in den Garantiebestimmungen von apple.

    Je nach Defekt, kannst Du aber dein iPhone mit den entsprechenden Tools zurücksetzen "virginizing", so das apple nichts feststellen kann. Hilft dir natürlich nur etwas, wenn der defekt dies noch zulässt.

    Aber sieh es mal so, du könntest Dir drei iPhones holen, bei dem was Du an den Vetragskosten sparst ;)
     
  5. SkiZzL

    SkiZzL Jonagold

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    20
    hätte dann noch eine frage ... wie groß sind so diese ganzen games und applications fürs phone? weil wollte eig nur n 8 gb kaufen weil ich hab meinen ipod nano mit 4gb noch nicht mal voll weil ich halt nicht meine ganze bibliothek drauf packe weil ich kann mir die eh nicht alle anhören ^^ würden da 4 gb für applications und games usw reichen? denke schon oder? danke schonmal für deine hilfe =)
    so long skizzl
     
  6. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Die Appz sind recht klein, das größte was ich bisher gesehen hab, war ein eBook mit 5MB.

    Wenn Dir 4GB reichen ok, bei mir würde es nicht mal für die Musik reichen ;)
     
  7. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    208
    locker reicht das ;) hab noch von keinem gehört der mehr als 1GB applications hat....
     

Diese Seite empfehlen