1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht das?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von cr4v3n, 08.12.07.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hallo an alle,

    hab mir vor kurzem Iwork 08 Family Lizenz gekauft :) ist ein super Programm, da ich aber 2 Apples mittlerweile hab, hab ich mir gleich die family Lizenz gekauft. Nun meinte mein Kumpel er hat sich nur ne single version draufgemacht und hat einen key aus dem internet benutzt, der hat einwandfrei funktioniert und er lässt das jetzt so. Jetzt ist meine Frage, geht das überhaupt? Ich weiß rein rechtlich geht es nicht, aber ich meine ob apple das nicht prüft oder i-wie herausfindet...weil Apple ist ja ein sehr etabliertes Unternehmen. Die müssten das doch nachprüfen? Oder täusche ich mich?
    grüße :)
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Wenn Du hier im Forum gründlich recherchiert hättest, hättest du auch die Antwort auf Deine Fragen gefunden.

    Oder ärgerst Du dich jetzt so sehr und vor allem so öffentlich, dass Du den legalen Weg gegangen bist? Ich hoffe, Du erwartest hier kein Mitleid oder ähnliche Bekundungen ;)
     
  3. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    @nathea: ne ärgern tue ich mich nicht, warum sollte ich. Nur da ich apple neuling bin, interessiert mich sowas halt. Da ich bei Windows wusste das allerlei Programme crackbar sind, jedoch hab ich das von apple nicht erwartet... wo ist denn der thread in dem es schon besprochen wurde?
    grüße
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    grundsätzlich ist doch jedes programm crackbar. egal ob windows, mac, linux.

    und in den weiten des internets gibt es nichts, das es nicht gibt.
     
  5. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    und wo ist der Threat?
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Alles geht, nur der Frosch hüpft
     
  7. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    jetzt wirds hier aber philosophisch!
    wo ist denn jensche mit seinem Banner "Nominiert für den schlechtesten Thread-Titel"?
     
  8. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    hei mann! ich will nur wissen wo dieser Threat is und nix anderes ihr elende Spamer! :mad:
     
    #9 omkmm, 07.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.08
  9. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Brüll weiter so beleidigend rum, dann bekommst Du Hilfe ohne Ende, z.B. Schwarzes Karma.
     

Diese Seite empfehlen