• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geht das?

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hallo an alle,

hab mir vor kurzem Iwork 08 Family Lizenz gekauft :) ist ein super Programm, da ich aber 2 Apples mittlerweile hab, hab ich mir gleich die family Lizenz gekauft. Nun meinte mein Kumpel er hat sich nur ne single version draufgemacht und hat einen key aus dem internet benutzt, der hat einwandfrei funktioniert und er lässt das jetzt so. Jetzt ist meine Frage, geht das überhaupt? Ich weiß rein rechtlich geht es nicht, aber ich meine ob apple das nicht prüft oder i-wie herausfindet...weil Apple ist ja ein sehr etabliertes Unternehmen. Die müssten das doch nachprüfen? Oder täusche ich mich?
grüße :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wenn Du hier im Forum gründlich recherchiert hättest, hättest du auch die Antwort auf Deine Fragen gefunden.

Oder ärgerst Du dich jetzt so sehr und vor allem so öffentlich, dass Du den legalen Weg gegangen bist? Ich hoffe, Du erwartest hier kein Mitleid oder ähnliche Bekundungen ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
@nathea: ne ärgern tue ich mich nicht, warum sollte ich. Nur da ich apple neuling bin, interessiert mich sowas halt. Da ich bei Windows wusste das allerlei Programme crackbar sind, jedoch hab ich das von apple nicht erwartet... wo ist denn der thread in dem es schon besprochen wurde?
grüße
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
grundsätzlich ist doch jedes programm crackbar. egal ob windows, mac, linux.

und in den weiten des internets gibt es nichts, das es nicht gibt.
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
und wo ist der Threat?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Alles geht, nur der Frosch hüpft
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
jetzt wirds hier aber philosophisch!
wo ist denn jensche mit seinem Banner "Nominiert für den schlechtesten Thread-Titel"?
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
hei mann! ich will nur wissen wo dieser Threat is und nix anderes ihr elende Spamer! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Brüll weiter so beleidigend rum, dann bekommst Du Hilfe ohne Ende, z.B. Schwarzes Karma.