1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht das vom iMac 27??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LogicPro, 10.02.10.

  1. LogicPro

    LogicPro Klarapfel

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    274
    Hallo,

    ich habe eine kurze frage...

    ich moechte mein macbook gerade neu aufsetzen so und ich habe mir einen imac 27 gekauft (seit laengerem) und jetzt wollte ich fragen ob ich die 2 DVDs von Mac OS X install DVD/application DVD hernehmen kann um das macbook neuaufzusetzen? Die 2 neuen CDs sind 10.6
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.950
    Graubedruckte beigepackte DVDs laufen nur auf dem Rechnertyp, mit denen sie ausgeliefert wurden.
     
  3. LogicPro

    LogicPro Klarapfel

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    274
    achsooo ok danke :) dann muss ich mir das neue betriebssystem doch kaufen... ;)
     
  4. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Und am besten noch ein paar Kommas und Punkte dazu! :D
     

Diese Seite empfehlen