1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht das? mp3 per Bluetooth vom iPod touch 2G 3.0 auf das Becker Autoradio übertragen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von lefpik, 10.07.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Hi,
    ich hab im Auto ein Becker Cascade 7944.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit den iPod touch 2G 3.0 via BT mit dem Radio zu verbinden zwecks
    Wiedergabe von mp3´s?

    Die integrierte BT Funktion des Becker Cascade scheint mir allerdings nur für die Freisprecheinrichtung von Nutzen zu sein. Aber vielleicht gibt es ja einen BT-Adapter den man
    an den CD-Aux-in Anschluss anschließen kann und einen Wechsler imitiert. Per Kabel gibts ja solche Lösungen.

    Hat da jemand von Euch schon mal gehört ob sowas gehen könnte.

    PS: der ipod ist noch nicht gejailbreaked, daran sollte es aber am wenigsten scheitern.

    DANKE
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das würde per BT nur gehen, wenn das Radio A2DP kann.
    Oder wenn das Radio AUX hat, dann vielleicht mit einem BT-Teil, welches das A2DP-Profil hat und Audioausgänge. Weiß aber nicht, ob es so etwas gibt.

    MfG
    MrFX
     
  3. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Kannst du als Quelle nicht Bluetooth-Audio oder was ähnliches auswählen?
     
  4. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Nö leider nicht. Ich glaub an meinem Becker 7944 geht BT nur in Sachen "Telefonie".
    Und wieder ein externes Gerät kaufen ist ja irgendwie auch unsinnig.

    Dann lass ich lieber das Kabel dran. Schade.
     

Diese Seite empfehlen