1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gehn auf meinen iPod G4 keine Cover?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von valli_corleone, 29.03.08.

  1. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    Hey Leute,

    ich speichere den großteil meiner musik auf meinen 20Gb iPod, um die festplatte meines macbooks nicht vollzumüllen... nur leider habe ich den vorgänger-ipod des ipod foto und somit nur ein monochromes display. nun versuche ich die cover einzufügen, aber ich habe es bis jetzt nich hingekriegt... fetchart zum beispiel sucht zwar die passenden cover, kann sie aber nicht einfügen.

    ausserdem kann ich in itunes auf meine ipod-liste oder wiedergabeliste klicke nicht einmal coverflow auswählen... geht das nicht mit diesem "alten" ipod modell?

    schon mal danke im voraus!

    peace+out
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Welches iTunes nutzt du?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die würden doch eh nicht gut aussehen auf einem Monochrom-Display...

    Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

    Grüsse, Steven
     
  4. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    iTunes 7.6.1
     
  5. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183

    nein da bräuchte ich sie gar nicht, aber im itunes hätt ich sie gerne…
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Kannst du manuell Cover einfügen?

    Also Cover im Internet (z.B. bei amazon) suchen, runterladen, Song anklicken, Apfel + i drücken, auf den Reiter Cover klicken, auf "Hinzufügen" klicken, Cover auswählen, "Einfügen", "OK", Song abspielen.

    Wird dann das Cover angezeigt?
     
  7. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    ja komischerweise funktioniert das, ich kann das cover dann bei den informationen anschaun...
     
  8. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Und wenn du den Song in iTunes ganz normal anspielst und dabei die CoverFlow-Anzeige anschaltest, wird das Cover dann angezeigt?
     
  9. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    die coverflow anzeige kann ich gar nicht aktivieren... zumindest nicht beim ipod in itunes... bei den wenigen liedern die ich direkt auf dem macbook in der itunes library habe da geht coverflow
     
  10. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hast du die Songs, die auf dem iPod sind, nicht auf dem Mac?
     
  11. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Die Coverflow ansicht ist nicht möglich bei Titeln die nur auf dem iPod liegen. Dazu müssen die Titel auf dem Mac liegen. Generell ist es eine gute Idee seine Musik nicht nur dem iPod anzuvertrauen. So ein mobiles Gerät kann auch gerne mal kaputt/verloren gehen.
     
  12. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    @iPhreaky: nein auf dem mac nicht... auf einer externen festplatte als sicherung...

    @Berndderheld: habe alle songs ja noch... nur eben nicht auf dem mac und nicht in der itunes library... aber im mp3format als sicherung auf einer externen...
     

Diese Seite empfehlen