1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehen ext. HDDs auch an Hub autom. an/aus?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Sunwalker, 04.01.09.

  1. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Weiß jemand, ob ext. Festplatten mit automatischer An-/Abschaltung auch an USB-Hubs angeschlossen diese Funktion noch bieten? Auf den Herstellerseiten (zb wdc) finde ich dazu keine Aussage.
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Ich kann keine allgemeinverbindlichen Aussagen dazu machen, aber die beiden schlaffähigen Platten, die ich habe, interessieren sich nicht dafür, ob da ein Hub dazwischen ist. Warum sollten sie auch?
     
  3. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Alles klar, danke.
     
  4. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Sollten auch an Hubs automatisch hoch-/runterfahren.
     

Diese Seite empfehlen