1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geheimzahlen, PIN, etc abspeichern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sortenreyn, 28.12.08.

  1. sortenreyn

    sortenreyn Empire

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    aus meiner Sicht wurde diese Frage NICHT in den mit der Suche auffindbaren Themen beantwortet. Nämlich 1Password kann zwar vieles, aber NICHT einfach PINs abspeichern, wie ich sie zu Hauf habe. Einfach nur ein Stichwort, die Zahlenfolge, geschützt mit einer PIN, deren richtige Eingabe mit einem Prüfwort bestätigt wird. So gab es das bei verschiedenen SE Telefonen. Sehr praktisch. Was hat das iPhone für diese Aufgabe zu bieten?

    Peace Out
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Verstehe das Problem nicht. Ich speichere alle meine PINs in 1Password ab, im einfachsten Fall als simple „Note“ (Notiz).
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ganz genau. Jede note lässt sich mit dem Master Password versehen welches eingegeben werden muss, sobald diese bestimmte Note angetappt wird.
     

Diese Seite empfehlen