• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Geheim, geheimer - Apple

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Ich finde es auch OK. Es lässt sich keiner seine Ideen klauen und jeder will sein neues Produkt selber Präsentieren und nicht von einem anderen verraten werden.
 

flashmaster

Empire
Registriert
27.05.09
Beiträge
89
Naja :3 ich an Apples stelle würde sogar n tick härtere Maßnahmen ergreifen ...den wenn allein die Konkurrenz n kleinen blick oder überhaupt Informationen über die Prototypen erhielten müsste apple schon mit derben einbüßen rechnen, da die Konkurrenz sofort darauf reagiert und deren Produktlinien verbessern würde ... und nach kurzer zeit wären die Produkte von hardware technischen Mitteln überholt (aber die ganzen Mobilen Betriebssysteme find ich zum teil immer noch scheiße)allein Samsung die mit "Adoble Flash Supportet!" Werben! ... es ist reinster dreck beim surfen ... da braucht man aufjedenfall einen click to Flash plugin sonst funktionieren viele Funktionen fast gar nicht ... so kann man sich "Flash Supportet" meiner Meinung nach nicht vorstellen ... eher "Flash retardet"
 

raydtutto

Erdapfel
Registriert
28.07.11
Beiträge
5
Ich lass mir auch n Loch in den Tisch sägen wenn ich dafür nen fetten reibach machen kann. Ach was gebt mir das 5er und ihr könnt den Tisch haben. :-D
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Tja, also so schräg finde ich die Maßnahmen gar nicht.

Ich hab vor 2 Jahren den neuen (also den aktuellen) VW Multivan fotografiert.Da wurde in Spanien eine eigene Halle angemietet, ohne Fenster, alle Autos waren trotzdem unter einer Plane, welche mit Schlössern gesichert war, 2 Wachleute waren immer vor Ort, alle Mitarbeiter mussten eine Geheimhaltungserklärung unterschreiben und mit 50.000€ haften.
Zurück in Hamburg wurden die Fenster unserer Büroräume mit matter Folie beklebt, damit keine Journalisten aus den angrenzenden Häusern unsere Bildschirme abfotografieren konnten. Die Daten lagen alle auf einem speziellen Server und unsere Passwörter waren immer nur 30 Sekunden lang gültig. Und so weiter, usw...

Und ich denke ein neues iPad ist da noch wesentlich "heißer". ;)

Grüße, Jan
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Naja... dieser Sicherheitsfanatismus gehört halt zu Apple's Image! Ich finde es auch richtig so... schließlich gibts genügend Konkurrenten die gerne von Apple abkupfern!