• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Erledigt "Gehe zum letzten Beitrag n"

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Hallo AT Team,

wenn ich über das Kontrollzentrum "Gehe zum letzten Beitrag" anklicke (der Pfeil hinter dem Erstelldatum des Beitrags) lande ich im ersten Beitrag auf Seite 1 anstatt beim letzten auf Seite X

Bitte um Fix.

Mit freundlichen Grüßen
Max

Ist bereits aufgenommen und in Arbeit.

Zusätzlich im Kontrollzentrum... Wenn man die Abonnierten Themen anguckt "verschwinden" die nicht aus dem Kontrollzentrum als
"Abonnierte Themen mit neuen Beiträgen:"

Der Fehler läßt sich bei mir eingrenzen: Der Sprung zum letzten Beitrag klappt nicht, wenn ich das bei den "neuen Beiträgen" im Kontrollzentrum versuche. Dagegen gibt es keine Probleme, wenn ich über Forum -> Neue Beiträge gehe.

Leider verschwinden gelesene Threads bei mir auch nicht aus dem Kontrollzentrum.

...
Leider verschwiinden gelesene Threads bei mir auch nicht aus dem Kontrollzentrum.
Bei mir verschwanden nur einige wenige Themen nicht, die ich während der ersten "Bug-Arbeiten" gelesen hatte. Die waren lange Zeit noch trotz Lesens stehen geblieben, bis ich sie einfach noch einmal "las". Dann verschwanden sie und kamen nicht wieder.