• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Erledigt "Gehe zum letzten Beitrag n"

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hallo AT Team,

wenn ich über das Kontrollzentrum "Gehe zum letzten Beitrag" anklicke (der Pfeil hinter dem Erstelldatum des Beitrags) lande ich im ersten Beitrag auf Seite 1 anstatt beim letzten auf Seite X

Bitte um Fix.

Mit freundlichen Grüßen
Max
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Ist bereits aufgenommen und in Arbeit.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Danke :)

Zusätzlich im Kontrollzentrum... Wenn man die Abonnierten Themen anguckt "verschwinden" die nicht aus dem Kontrollzentrum als
"Abonnierte Themen mit neuen Beiträgen:"
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.481
Der Fehler läßt sich bei mir eingrenzen: Der Sprung zum letzten Beitrag klappt nicht, wenn ich das bei den "neuen Beiträgen" im Kontrollzentrum versuche. Dagegen gibt es keine Probleme, wenn ich über Forum -> Neue Beiträge gehe.

Leider verschwinden gelesene Threads bei mir auch nicht aus dem Kontrollzentrum.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
...
Leider verschwiinden gelesene Threads bei mir auch nicht aus dem Kontrollzentrum.
Bei mir verschwanden nur einige wenige Themen nicht, die ich während der ersten "Bug-Arbeiten" gelesen hatte. Die waren lange Zeit noch trotz Lesens stehen geblieben, bis ich sie einfach noch einmal "las". Dann verschwanden sie und kamen nicht wieder.