• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" funktioniert nicht

sibbe2k

Jonagold
Registriert
05.11.09
Beiträge
18
Hallo AT-Team,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem, bei keinem Thread funktioniert der Link "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag". Ich lande immer auf Seite eins. Dies ist bei mir auch unabhängig vom Browser. Normalerweise nutze ich Opera 11.01. Allerdings zeigt auch Chrome 9.0.5... dieses Verhalten.
Es tritt bei mir sowohl unter Windows 7, als auch unter einem anderen Rechner mit Ubuntu auf.

Für Hilfe wäre ich dankbar, wenn dies das falsche Unterforum ist, bitte ich Euch das Thema entsprechend zu verschieben.

Beste Grüße
sibbe
 

sibbe2k

Jonagold
Registriert
05.11.09
Beiträge
18
Gerade eben hat es wieder funktioniert. Ich weiß nicht ob das Update auf Chrome 10 gestern damit etwas zu tun hat?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Gerade eben hat es wieder funktioniert. Ich weiß nicht ob das Update auf Chrome 10 gestern damit etwas zu tun hat?

Nein, ich habe unter Firefox 3.6.14 und 3.6.15 seit ein paar Tagen auch das Problem.
Ich lande immer oben auf der letzten Seite.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Keine Besserung in Sicht?
Das ist im Moment sehr unpraktisch.

Gibt es einen Browser bei dem das Problem nicht auftritt?
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hallo,

ich habe das Problem auch seit Tagen (Wochen?) schon.
Bei mir ists der FireFox. Andere Browser habe ich nicht ausprobiert.

Grüße,
Swen