• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gehäusetausch?

processus

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.09.06
Beiträge
176

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
Also wie jetzt? Hast Du was bezahlen müssen oder wurde es auf Garantie getauscht?

Für 25 Euro bekommst Du nicht mal den Schraubensatz.

ich habs auf garantie getauscht bekommen aber auf die frage wie teuer das den gewesen wäre hätte apple das nicht auf garantie gemacht sagter der mir halt das topcase würde 25euro kosten, ob das nun stimmt oder nicht kann ich nicht sagen, auf meiner rechnung steht halt 0 euro drauf wegen garantie. aber scheint ja in jedemfall nicht zu stimmen, keine ahnung ob der da ne 0 übersehen hat der typ bei gravis oder was auch immer, sorry für die anscheinend falsche info meinerseits :)
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
ich würde sagen,komm lass es.beim monitor könntest du nur den monitor selber ersetzen,da kostet der monitor etwa 500 €.ansonsten ist das gehäuse wahrscheinlich nicht sehr teuer,ich schätze 200 €.kommt dann aber noch der applemechaniker dazu,der verlangt sicher auch noch 300€,da ja alles am gehäuse befestigt ist.du kannst es natürlich auch selbst machen-verlierst dann aber die garantie.

nanuk