1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gehäusefarben iMac, MacBook Pro, MacBook Air

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marc76, 27.06.08.

  1. marc76

    marc76 Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    92
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob die Gehäusefarben (das Silber) bei dem iMac, den MacBook Pro und dem MacBook Air bei Euch identisch sind?

    Das Macbook Air hat doch mehr Goldanteil als der iMac und das MacBook oder?

    Passen Macbook Air und iMac oder MacBook Pro und iMac farblich besser zusammen?

    greetings,
    Marc
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Spannende Frage:D

    Das Schwarz beim iPod nano und classic sind z.B. nicht gleich (soweit ich das im Neonröhrenlicht im Blödmarkt feststellen konnte)...
     
  3. marc76

    marc76 Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    92
    haha ha sehr witzig *lach*

    ich mein die frage aber echt ernst !
     

Diese Seite empfehlen