1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von pinkalo, 16.09.08.

  1. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    guten morgen ,

    bräuchte einen Tipp / Rat

    ich habe 2 interne Festplatten IDE - 3,5 aus meinem PC
    jetzt dachte ich mir dass ich sie in ein externes gehäuse einbaue ( 2 platten - 1 Gehäuse )
    und eine für Backup die andere für ...
    von der backup festplatte sollte auch mein mini booten können.

    würde mich freuen wenn mir jemand ein gehäuse empfehlen könnte
    darf auch zu meinem mini optisch passen :-D

    danke u. gruss
     
  2. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    Niemand ? :(
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
  4. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    guten morgen .

    ich dachte mir schon das es nichts ähnliches gibt für 2 Festplatten
    na ja ,dann werde ich mir 2 von dem MacPower Gehäuse holen müssen. :-D

    Gruss
     
  5. -µ-

    -µ- Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    125
    Wäre vllt sowas eine Alternative für dich? Ein Gehäuse mit Wechselplatten. Habe selber ähnliches System in Gebrauch und bin bis jetzt davon begeistert. Mittlerweile kann ich auch die Menschen nicht verstehen, die sich 2 oder mehr ext HDs anschaffen ->Gerätepark.
     
  6. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    hi,

    das wäre nicht schlecht , aber der preis ist der hammer :-D
    wie sieht es aus mit Mapower TB32CS ? Für die bräuchte ich auch einen Adapter SATA - IDE oder ?

    danke für die vorschläge

    gruss
     
  7. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
  8. Wolverine

    Wolverine Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    125
  9. -µ-

    -µ- Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    125
    Wobei wir dann wieder bei meinem Tip wären, da das Gehäuse, das Wolverine vorschlägt, für SATA vorgesehen ist.

    @pinkalo: zu deinen Vorschlägen kann ich mangels Erfahrung nichts sagen.
     
  10. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151

Diese Seite empfehlen